9. – 11. Oktober 2003 im cinemagic



was gab´s? – programm wie war´s – rückblicke was soll´s – projektphilosophie wer kann? – teilnahme und einreichung jury partnerInnen kontakt


fotogalerie
Viele, viele Menschen bei den 7.wienervideo&filmtagen - gespannte, nervöse, lachende, denkende, paludernde, fragende, ...
auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

festivalfernsehen
Hier gibt es die vier Sendungen des festivalfernsehens (das in nächtelanger Arbeit vor Ort von Mitgliedern der einblicke-Redaktion in Kooperation mit bluepipe.tv entstanden ist) zum Nach-Sehen.

Eröffnung lo med hi
Donnerstag lo med hi
Freitag lo med hi
Samstag lo med hi

aus dem gästebuch

Ich war da und es war schön. Großartige Arbeit. Jugendliche verstehen es, Kunst zu machen. Stan P.

cinemagic überragt alle diese anderen Cineplexx-Ultra-Multi-Hollywood-Megaplex-Entertainment Center. Die Filme waren toll, das Kino hatte die richtige Atmosphäre. Die Gelegenheit, einen low budget Film hier zeigen zu dürfen sollte man sich für das nächste Mal merken. "Keep on the track!"

Toll, dass es solche Veranstaltungen gibt. Do kumm ma gern a aus Oberösterreich her!
Helga P.

Ein wunderbares Festival - mit viel Wiener Gesprächskultur! Endlich mal die Möglichkeit zu sprechen, in Deutschland ist das ganz anders...
Tonio & Karoline (Paris - á vue)

Viele wollen Filme machen
manche zum Weinen, manche zum Lachen
Ich zieh vor ihnen meinen Hut
weil manche Filme sind echt gut
Der Abend hat uns Spaß gemacht
weinten, haben aber auch gelacht.
"Wolf Martin"



medienzentrum@wienxtra.at