9. – 11. Oktober 2003 im cinemagic



was gab´s? – programm wie war´s – rückblicke was soll´s – projektphilosophie wer kann? – teilnahme und einreichung jury partnerInnen kontakt


Es war wieder soweit – abgedrehte Sachen griffen Platz!

Drei Tage lang liefen Produktionen der verschiedensten Genres, Sparten und Hintergründe über die Kinoleinwand und wurden diskutiert. Von Krimis über Komödien, Dokus, Animationen, Trickfilmen und Musikvideos war alles dabei, auch ernsthafte und nachdenkliche Ansätze. Erstmalig gab es heuer auch Installationen im Foyer.

Wir möchten bei allen uns bedanken, die am Zustandekommen der 7.wienervideo&filmtage beteiligt waren, bei der kompetenten Jury, bei den netten Menschen, die Förderpreise zur Verfügung stellten und besonders natürlich bei allen, die ihre Arbeiten eingereicht haben, auch wenn wir leider nicht alle zeigen konnten.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr, denn da gibt's die video&filmtage wieder. Den genauen Termin erfahrt ihr demnächst an dieser Stelle.






medienzentrum@wienxtra.at